Umfrage

Wenn Sie möchten, sind Sie auch eingeladen Wünsche zu äußern (auch wenn wir nicht alles realisieren können werden wir unser Bestes versuchen).

Alle Daten werden anonym gesammelt.

Sollten Sie Wünsche in den Textfeldern äußern, wäre es hilfreich wenn Sie                           Ihren Namen mit eintragen. Dies ist keine Pflicht!

Sobald Sie diese Webseite verlassen, werden alle Informationen gelöscht. Um Ihre Umfrage abzugeben klicken Sie bitte auf "Umfrage Abgeben" am unteren Ender der Webseite. Es erscheint dann die Information, dass die Umfrage gespeichert wurde. Die Umfrage kann nur gespeichert werden wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt sind!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. >>Kontakt<<

Klicken Sie bitte an, welche Unterseiten Sie regelmäßig besuchen. (Pflichtfeld)

Bewertung der Unterseiten

Bitte bewerten Sie die Unterseiten zwischen 1 und 5, wobei 1 schlecht und 5 gut bezeichnet.  Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen, dürfen Sie gern die Textfelder unter der Bewertung nutzen um uns diese mitzuteilen.

(Die Sterne-Bewertungen sind Pflichtfelder, Texte sind freiwillig)

Digitale Angebote
Ebersbach
Reinersdorf
Gemeindegruppen
Junge Gemeinde

Design der Webseite

Hier wollen wir Ihre Meinung zur Gestaltung der Webseite abfragen. Die Sterne-Bewertungen sind wieder Pflichtfeder und Sie dürfen die Textfelder nutzen um Ideen bei zu tragen. Die weiteren Eingabefelder verbessern das Verständnis Ihrer Wünsche unsererseits, sind aber keine Pflicht.

Farben
SchlechtAnnehmbarAusreichendGutPerfekt

Wenn sie eine bestimmte  Idee in Bezug auf die Zusammensetzung der Farben haben, dürfen Sie gern eine E-Mail an >> kirchenwebseite.ebe.rei@gmail.com << und uns Ihre Idee mitteilen.

Aufbau/Aufteilung
Schriftart

Schriftgröße 15

Schriftgröße 20

Schriftgröße 25

Schriftgröße 30

Schriftgröße 35

Schriftgröße 40

Ihre Umfrage wurde erfolgreich gespeichert!

Ihre Umfrage konnte nicht gespeichert werden.

Überprüfen sie bitte, dass Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben und versuchen sie es nochmal. Pflichtfelder sind mit einem  *  Asterisk markiert.